Rosenmontagszug mit den Sportfreunden

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

Die 5. Jahreszeit naht mit Riesenschritten. Der Rosenmontagszug findet in diesem Jahr in Nettersheim statt und es ist gute Sitte, dass wir die Löstige Höndche durch aktive Teilnahme am Zug tatkräftig unterstützen. Ich hoffe, das gelingt uns auch in diesem Jahr. 

Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn viele aktive und inaktive Sportfreundinnen und Sportfreunde sich an einer Sportfreunde- Gruppe beteiligen. Deshalb meine Bitte: macht kräftig Werbung in Euren Abteilungen und Mannschaften und fragt eine Teilnahmebereitschaft ab. Es wäre schön, wenn ich entsprechenden Rückmeldungen bis zum 1.2.2017 erhalten würde.

Geplant ist, sich wieder mit einer Fussgruppe zu beteiligen. Dabei wollen wir das Thema "Kunstrasenarena" aufgreifen. Hier sollte es vielfältige Kostümmöglichkeiten geben. Nähere Infos dann wenn wir absehen können, mit wieviel Beteiligung wir rechnen können.

Am besten wäre, wenn Ihr mir die Email- Adressen der Teilnehmer mitteilen würdet. Das würde die Kommunikation erheblich vereinfachen.

Ich zähle auf Euer kräftiges Mittun und freue mich über die Rückmeldungen

Gruß

Manfred Poth