Suche | Gästebuch | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum

Jugend der SG Sportfreunde 69 in der Spielzeit 2016/2017 mit allen Jahrgängen am Start

Nach einer erfolgreichen Saison 2015/2016 sind bei den Sportfreunden die Weichen für die neue Saison bereits gestellt. Mit Andreas Winkler und Alex Schruff werden zwei Youngster unser Trainerteam verstärken. Alle Jahrgänge erhalten Unterstützung durch den sportlichen Leiter im Jugendbereich Gerd Teuber.

Die älteren Jahrgänge werden in der Sonderliga spielen und bei den Kleinsten wird nach den Fair-Play Regeln gekickt.

Im Einzelnen:

Bambini               Gerd Gausling (Gerd-gausling@t-online.de)

F – Junioren       Markus Winter (M.winter11@t-online.de)                                                       

E – Junioren       Stephan Böhm (stefa.boehm@gmx.de)

D – Junioren      Gunther Simons (gunther.simons@t-online.de)

C – Junioren      Gerd Teuber (gerd.teuber(at)online.de) / Andy Winkler (w.andreas(at)outlook.com)

B – Junioren      Ralf Leyendecker (leyendecker71@gmx.de)    

A – Junioren      Gerd Teuber (gerd.teuber@online.de)

Wer Fragen zu den Jahrgängen und zum Training hat, darf sich gern direkt mit den genannten Ansprechpartnern in Verbindung setzen.

Sportfreunde 69 krönen die Saison mit Kreismeistertitel

Neue Trikots für die E-Jugend

Die Firma Stuck Schmidt hat unserer E-Jugend neue Trikots gesponsert. Hierzu sagen wir Herzlichen Dank!

Neue Trikots für die 2. Mannschaft

Pünktlich zum guten Wetter erhält die 2. Mannschaft neue Trikots. Diese werden bereitgestellt von:

Gerd Pauls, Abteilungsleiter Fußball, bedankte sich stellvertretend für den Verein und insbesondere die 2. Mannschaft ganz herzlich für die Spende! Wir wünschen dem jungen Unternehmer alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! 

Neben den Trikots engagiert sich Thomas Bresgen aber auch am Kunstrasenplatz in Nettersheim. Dort können die Zuschauer nun auch die nagelneue Werbebande bewundern.

Thomas hat sich im vergangenen Jahr selbstständig gemacht und wohnt in Zingsheim. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, Ramona Schmauder, hat er dort auch ein Haus gebaut. Auch privat wünschen wir euch beiden alles Gute und viel Glück!

Ins diesem Sinne nochmals "Herzlichen Dank".

Ein letztes Mal: SG-Volleyball-Ladies sind Mannschaft des Jahres 2015 im Kreis Euskirchen

Bei der von der Rundschau und dem Stadtanzeiger durchgeführten Wahl zur Mannschaft des Jahres sicherten sich unsere Volleyballdamen in ihrer letzten Saison zum mehrfach wiederholten Male den 1. Platz und werden damit einmal mehr für ihre Leistungen in den letzten Jahren von ihren Fans "geadelt". Wir sind unendlich stolz auf Euch!

In der Einzelwertung wurde Ruth Flemig - ebenfalls zum mehrfach wiederholten Male - auf den 3. Platz gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Das war's!!

Ladies in Red hängen ihre Volleyballschuhe an den Nagel!

Es sollte nicht sein... Im letzten Spiel der Saison verlieren unsere Volleyballdamen mit 1:3 gegen Hannover und verspielen somit in letzter Sekunden den Meistertitel der Dritten Liga. Aber was soll's! Diese Mannschaft hat sich die letzten 8 Jahre mit Erfolg verwöhnt und beschenkt sich selber mit Freundschaften fürs Leben.