Suche | Gästebuch | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum

Alle Jugendmannschaften beenden die Saison als Meister Ihrer Klassen - Weitere Mannschaft soll folgen

 

Es gab in der Saison 2010/2011 leider nicht viele positive Meldungen zu berichten. Die 1. Herrenmannschaft wurde vom Spielbetrieb zurückgezogen und in der 2. + 3. Mannschaft gab es extrem viele Ausfälle durch Verletzung.

Der Abstieg der 2. Mannschaft in die 2. Kreisklasse Süd war die logische Konsequenz und nicht zu verhindern. Auch die 3. Mannschaft musste unter den Verletzungen leiden und konnte so gut wie nie in normaler Aufstellung in's Spiel gehen, was die vergleichsweise schlechte Platzierung in diesem Jahr erklärt.

 

Erfreuliches gibt es jedoch aus dem Jugendbereich der Abteilung zu berichten!!!

Vor knapp 2 Jahren hat Andreas Bock wieder das Heft in die Hand genommen und leitet das Jugendtraining der Abteilung. Diese Tatsache fängt nun immer stärker an Früchte zu tragen.

Beide Jugendmannschaften haben in diesem Jahr den 1. Platz in Ihrer jeweiligen Spielklasse belegt und sind souverän Klassensieger geworden!

Die Spieler der 2. Jugendmannschaft können aufgrund ihres Alters den Aufstieg leider nicht wahrnehmen und müssen von der Schüler-A Klasse in der Jungen Klasse neu gemeldet werden. Hier warten stärkere Teams auf die Jungs, aber mit der Erfahrung und dem Erfolg aus dieser Saison werden sie diese Aufgabe sicher auch hervorragend lösen.

Zur neuen Saison 2011/2012 soll eine weitere, 3. Jugendmannschaft in den Spielbetrieb eingebunden werden. So können noch mehr Kinder Spielpraxis sammeln und gefördert werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns als Abteilung ganz herzlich bei allen Betreuern (Michel Jäger, Heinz Hoffmann, Sam Carlson und Trainer Andreas Bock) sowie natürlich den Eltern bedanken.
Ohne dieses Engagement wäre ein Spielbetrieb für uns nicht durchführbar
!